Richtfunk

Richtfunksysteme werden von uns schnell und flexibel sowohl im lizenzfreien als auch im lizenzierten Betrieb mit namhaften Herstellern in Carrier-Qualität projektiert und realisiert.

Mit höchsten Verfügbarkeiten, hoher Daten- und Abhörsicherheit und Übertragungsraten von bis zu 10 Gbit/s, eigenen sich sich diese Systeme in ganz Südwestfalen hervorragend als Ergänzung leitungsgebundener Netze oder deren redundanter Absicherung. Professionellen Richtfunk setzen wir auch als kosteneffiziente Lösung für den kabellosen Hausanschluss oder zur Überbrückung der "letzten Meile" ein.

In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 250 Strecken geplant und gebaut. Unsere Referenzen reichen von hochverfügbaren Standortvernetzungen für Unternehmen bis hin zu kommunalen Einrichtungen, Rechenzentren oder sogar einer Feuerwehr-Leitstelle.

Eine zentrale Netzleitwarte mit 24/7-Netzüberwachung, individuellen Serviceleveln und Wartungsverträgen inklusive Ersatzteilvorhaltung und Vorab-Austausch sichert permanent die Qualität und  höchste Verfügbarkeit der Strecken.

Wenn Sie Bedarf an flexiblen, leistungsfähigen und professionellen Richtfunklösungen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
(C) 2008-2017 TeleKommunikationsGesellschaft Südwestfalen mbH